Landwirtschaftliche Schule unterstützt landwirtschaftliche Projekte

Wir bedanken uns bei der 3UT der Öffnet externen Link in neuem FensterHLFS Ursprung (Höhere land- und forstwirtschaftliche Schule), die im Rahmen des Religionsunterrichts tolle Aktionen zur Unterstützung unserer Landwirtschaftsprojekte durchgeführt hat! Durch den Verkauf von Säckchen mit Sonnenblumen-Samen, selbstgemachten Holzkreuzen, selbstgestalteten Grußkarten und selbstgebackenen Keksen wurden in diesem Schuljahr € 415.- gesammelt und am 16.05.2014 an Johannes Lanser übergeben.

Besonderer Dank gilt der Religionslehrerin der Klasse, Mag.a. Madgalena Unterrainer, die selbst schon in Ifakara war und viele unserer Projekte aus erster Hand kennt.

Mit dem gesammelten Geld sollen unsere landwirtschaftlichen Tierspende-Projekte unterstützt werden.

Asanteni sana - vielen Dank für die tolle Unterstützung!

Foto Mainstreet

Ifakara

Ifakara mit der Pfarre St. Andrew und dem St. Francis Hospital liegt 420 km südwestlich von Dar es Salaam entfernt im Landesinneren.

Spendenkonto

Bank: Raiffeisen Bank Oberland
A-6511 Zams
Empfänger: Pfarrpartnerschaft Ifakara
IBAN Code: AT55 3699 0000 0553 2049
BIC Code: RBRTAT22