Kirchtag 2014

Am Sonntag, den 21. September 2014, wurde in Zams Kirchtag gefeiert. Nach dem Festgottesdienst um 9:00 Uhr und der anschließenden Prozession fand vor dem Pavillon das traditionelle Kirchtagsfest statt. Dabei sorgten wir zusammen mit dem Verein Ärzte für Ifakara für das leibliche Wohl der BesucherInnen. Der Reinerlös ist für Projekte in Ifakara bestimmt.
Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer, vor allem an Cheforganisator Hans Kreuzer, an Georg Thurner und sein Team sowie an die Bäckerei Wachter, Metzgerei Schmid, Firma Kofler, Firma Stockhammer, Firma Grissemann, Buchhandlung Jöchler sowie die Gemeinde Zams für ihr Entgegenkommen und ihre Unterstützung.

Foto Mainstreet

Ifakara

Ifakara mit der Pfarre St. Andrew und dem St. Francis Hospital liegt 420 km südwestlich von Dar es Salaam entfernt im Landesinneren.

Spendenkonto

Bank: Raiffeisen Bank Oberland
A-6511 Zams
Empfänger: Pfarrpartnerschaft Ifakara
IBAN Code: AT55 3699 0000 0553 2049
BIC Code: RBRTAT22