Vorweihnachtliche Verkaufsausstellung im Zammer Widum

Im Widumkeller Zams fand am 03., 04. und 11. Dezember 2016 eine vorweihnachtliche Verkaufsausstellung statt.
Angeboten wurden kunsthandwerklich gefertigte Unikate verschiedener Strick-Filz-Taschen und originelle Modeschmuckringe (Manufaktur: Astrid Hesche), doppelseitige Billets mit Motiven von Pfarrrer Herbert Traxl sowie Lithografien von Pfarrer Herbert Traxl. Während der Öffnungszeiten wurden auch Tee, Kaffee und Kinderpunsch angeboten.

Der Reinerlös wurde unserem Verein und dem Sozialprojekt von Pater Sporschill gewidmet.

Im Bild rechts sind Pfarrer Herbert Traxl, Astrid Hesche und der Zammer Bürgermeister Siggi Geiger zu sehen.

Asante sana, herzlichen Dank an Astrid und Herbert und ihre Helfer/innen!

Foto Mainstreet

Ifakara

Ifakara mit der Pfarre St. Andrew und dem St. Francis Hospital liegt 420 km südwestlich von Dar es Salaam entfernt im Landesinneren.

Spendenkonto

Bank: Raiffeisen Bank Oberland
A-6511 Zams
Empfänger: Pfarrpartnerschaft Ifakara
IBAN Code: AT55 3699 0000 0553 2049
BIC Code: RBRTAT22