Adventaktion der Volksschule und der Sonderschule Zams

Die Öffnet externen Link in neuem FensterVolksschule Zams und die Öffnet externen Link in neuem FensterAllgemeine Sonderschule Zams haben gemeinsam ein Adventprojekt für Ifakara durchgeführt. Die Kinder und Jugendlichen wurden eingeladen, ein Kuvert mit nach Hause zu nehmen und dieses, schön gestaltet wie einen Weihnachtsbrief, mit einer Geldspende wieder mit in die Schule zu bringen. Die Kuverts wurden in ein "Spendenhäuschen" geklebt. Im Rahmen des Weihnachtsgottesdienstes konnten so € 1765.- an unseren Verein übergeben werden.  Mit dem Geld soll der Schulbesuch junger Menschen in Ifakara unterstützt werden. Herzlichen Dank! Asante sana!

Fotos ASO Zams und Cäcilia Kollreider (VS Zams)

Foto Mainstreet

Ifakara

Ifakara mit der Pfarre St. Andrew und dem St. Francis Hospital liegt 420 km südwestlich von Dar es Salaam entfernt im Landesinneren.

Spendenkonto

Bank: Raiffeisen Bank Oberland
A-6511 Zams
Empfänger: Pfarrpartnerschaft Ifakara
IBAN Code: AT55 3699 0000 0553 2049
BIC Code: RBRTAT22