Jugendzentrum

Pfarrer Salutaris begann vor allem mit Hilfe aus Italien mit dem Bau eines Jugendzentrums. Nachdem die Gelder aus Italien versiegten, konnte das Jugendzentrum rechtzeitig zur Feier "100 Jahre Christentum in Ifakara" mit finanziellen Mitteln unseres Vereins fertig gestellt werden.

 

Die kommenden Aufgaben in diesem Bereich zielen auf eine entsprechende Einrichtung.

Geplant sind unter anderem eine Bibliothek und ein EDV-Raum, um jungen Menschen auch Hilfe beim Lernen zu ermöglichen.

Zudem werden Kurse finanziert, damit Jugendliche im Jugendzentrum Nachhilfe erhalten und lernen können.

Die Außenanlagen konnten auch fertig gestellt werden. Dort finden die Jugendlichen nun Möglichkeiten, sich sportlich zu betätigen.

Foto Mainstreet

Ifakara

Ifakara mit der Pfarre St. Andrew und dem St. Francis Hospital liegt 420 km südwestlich von Dar es Salaam entfernt im Landesinneren.

Spendenkonto

Bank: Raiffeisen Bank Oberland
A-6511 Zams
Empfänger: Pfarrpartnerschaft Ifakara
Kontonummer: 32045
BLZ 36359
IBAN Code: AT69 3635 9000 0003 2045
BIC Code: RZTIAT22359